Sind Ihre Gewichtsverlust oder Muskelaufbau Ziele realistisch?

muskelaufbauEin großer Prozentsatz der Bevölkerung ist krankhaft übergewichtig. In der Tat wird nun kürzlich Fettleibigkeit als Krankheit angesehen wird. Ich persönlich nicht zustimmen, ich glaube, es ist eher eine Nebenwirkung der anderen zugrunde liegenden Bedingungen / Probleme, aber das ist eine ganz andere Diskussion. Eines der größten Probleme ist, wegen all der Medien-Hype, die Zeitschriften, Werbespots und Infomercials.

Viele Menschen gehen in das Denken getäuscht / glauben, dass sie sich in eine schlanke, Muskel gebunden Maschine in 30, 60 oder sogar 90 Tage verwandeln kann. Die Programme / Diäten zeigen Sie diese Übergewicht, bevor Sie Bilder und diese schlanken, muskulösen nach Bildern, die genial Transformationen sind und sind sehr motivierend durch die Art und Weise.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich mich nicht mehr gerade sein können, aber das ist eine Last von Mist und nicht einmal möglich. Der menschliche Körper funktioniert nicht auf diese Weise noch, die schnell für diese Angelegenheit. Auch mit Hilfe von HGH (menschliches Wachstumshormon) oder PED (leistungssteigernde Drogen), 98% von uns konnte immer noch nicht, dass die Menge der Fettabbau / Muskelaufbau in 90 Tagen erreichen. Wenn es so einfach war, würden wir alle um zu Fuß wie Arnold Schwarzenegger oder Lazar Angelov suchen.

Das erste, was Sie verstehen müssen, wenn Sie Ihre Fitness / Muskelaufbau / Gewichtsverlust Reise beginnt, setzt sich nicht für das Scheitern mit unrealistisch, unerreichbare Ziele auf. Sie müssen ehrlich mit sich selbst sein. ein Ziel, zu schauen, wie Mr. Olympia, Phil Heath ist nicht gerade realistisch, und denken Sie gehen zu bekommen überall in der gleichen Umgebung von aussehen wie Phil Heath in 90 Tagen ist noch lächerlicher zu haben. Ihre Ziele sollten aus klein anfangen und sich auf allmähliche Veränderungen in den Fettabbau / Muskelaufbau und Kraft.

Fett verlieren ist ein Prozess,

Ihr Übergewicht Ihr motiviert und Sie haben sich entschieden, in Form zu bringen und verlieren das Fett. Wie ich bereits erwähnt, wenn Sie Ihre Fitness-Ziele zu setzen, müssen Sie mit sich selbst und realistisch ehrlich sein. Entscheiden Sie gehen 60 lbs in 90 Tagen zu verlieren (3 Monate) Logik vollständig fehlt. Vor allem, wenn Sie tatsächlich 60 Pfund Fett in erster Linie, keine Diät der Woche oder magische Pille verlieren wird, das zu ändern. Ihr Lebensstil muss sich ändern, und zweitens, wenn Sie tatsächlich brannten, dass viel Fett, würden Sie in essen / verlieren Muskel als auch.

Unterm Strich gibt es ein Standardniveau an Kalorien, die Sie auf einer täglichen Basis, um konsumieren müssen neue zu gewinnen Muskel / Fett zu verlieren (abhängig von jedem einzelnen und ihren Körper), die Idee ist, “besser” Kalorien zu verbrauchen. Die Qualität, die Vorbereitung und Make-up von der Nahrung, die Sie verbrauchen wird bestimmen, wie Ihr Körper es verwendet. Auch wenn Sie in einem guten Zustand sind, und haben nur 10 bis 15 Pfund Fett zu verlieren, ist Ihr Ziel / Plan sollte mindestens 8 bis 12 Wochen eingestellt werden. Der allmähliche Verlust der Kalorien / Fett wird sicherstellen, dass Ihr Körper geht nicht in Hunger / Panik-Modus und beginnen zu speichern, was Sie essen, wie Fett und zu opfern Muskel.

Gaining Muscle

Lassen Sie uns, bevor es weiter gehen eine Sache klarstellen. Der menschliche Körper ist nur in der Lage etwa 12 bis 15 Pfund Muskel in einem ganzen Jahr zu gewinnen. Ja, sagte ich ein Jahr. Es spielt keine Rolle, wer Sie sind oder wer Sie denken, Sie sind, wie gut Ihre Genetik sind oder wie viel Gewicht Ihr auf der Bank schieben. Es ist nicht möglich, mehr Muskel als zu gewinnen.

Periode. Beachten Sie ich betonen “Muskel”. Selbst wenn Sie vor trainiert haben, und Sie planen, auf das Pumpen selbst voll von HGH und PED für das nächste Jahr non-stop, um Ihr Ziel zu erhalten, 30 oder 40 Pfund Muskel in einem Jahr sind nicht sehr realistisch. Ironischer wird, bulking mehr Fett als Muskel hinzufügen.

Wenn Ihr Ziel ist wie Mr. Olympia von Weihnachten zu sehen ist, ich habe zwei Wörter für Sie …. Nicht Happening! Sie sollten Ihr Ziel Zugabe von etwa 10 bis 12 Pfund Muskeln auf Ihren Körper ein Jahr festgelegt. Wenn Sie bauen Ihren Körper auf natürliche Weise, ohne chemische Hilfsmittel (PED oder HGH), werden Sie ein wenig mehr zu gewinnen, als das in der Lage sein. Training und Ernährung Ziel sollte etwa 2 Pfund Muskel zu gewinnen pro Monat festgelegt werden.